Sabrina Fox ist eine bekannte Bestseller-Autorin, Impulsgeberin, spirituelle Begleiterin und Künstlerin. Seit Jahrzehnten beschäftigt sie sich mit den Themen Selbstfindung, innere Freiheit und authentischem Leben. Sie greift diese Themen u.a. in ihren Podcasts und Büchern auf.
Vielen Dank für dieses berührende inspirierende Gespräch.🙏🙏🙏
Monika
7 Monate zuvor
Sabrina wenn du von deiner Mutter erzählst, habe ich das Gefühl es ist meine. Mir ist es gleich gegangen. Meine Mutter saugt auch so enorm an mir und sie schafft es immer, in mir Schuldgefühle auszulösen. Ich sage zu meinen beiden Schwestern auch immer: “Ich liebe meine Mutter nicht, mache aber alles was sie braucht.” Ich weiß jetzt, dass es ok ist, seine Mutter nicht zu lieben. Danke für diese für mich sehr wertvolle Gespräch, es geht mir jetzt viel besser!
Danke, für dieses inspirierende Interview. So wahr, die lieben Mütter und die Freiheit.
Irene
20 Tage zuvor
Danke für das bereichernde Gespräch, so aus dem Herzen!
Michi
20 Tage zuvor
Vielen lieben Dank für die Einladung, zu forschen, was ich GUTES von meiner Mutter (geb. 1934) habe. Vergeben habe ich ihr schon. Das fröhliche u lebendige Gespräch wird noch lange Zeit in mir nachhallen. Ich habe mir schon einen Zettel angefertigt, auf dem ich Stichpunkte notiere, über die ich dann auch in die Stille gehen werde. Oder umgekehrt, aus der Stille mit Erkenntnissen heraus gehe.
Danke, Danke, Danke.
Prädikat: SEHR WERTVOLL ❤️
Vielen Dank für dieses berührende inspirierende Gespräch.🙏🙏🙏
Sabrina wenn du von deiner Mutter erzählst, habe ich das Gefühl es ist meine. Mir ist es gleich gegangen. Meine Mutter saugt auch so enorm an mir und sie schafft es immer, in mir Schuldgefühle auszulösen. Ich sage zu meinen beiden Schwestern auch immer: “Ich liebe meine Mutter nicht, mache aber alles was sie braucht.” Ich weiß jetzt, dass es ok ist, seine Mutter nicht zu lieben. Danke für diese für mich sehr wertvolle Gespräch, es geht mir jetzt viel besser!
Danke, für dieses inspirierende Interview. So wahr, die lieben Mütter und die Freiheit.
Danke für das bereichernde Gespräch, so aus dem Herzen!
Vielen lieben Dank für die Einladung, zu forschen, was ich GUTES von meiner Mutter (geb. 1934) habe. Vergeben habe ich ihr schon. Das fröhliche u lebendige Gespräch wird noch lange Zeit in mir nachhallen. Ich habe mir schon einen Zettel angefertigt, auf dem ich Stichpunkte notiere, über die ich dann auch in die Stille gehen werde. Oder umgekehrt, aus der Stille mit Erkenntnissen heraus gehe.
Danke, Danke, Danke.
Prädikat: SEHR WERTVOLL ❤️